Ihr Lieben,

der Mai ist rum und irgendwie rasend schnell vergangen. Ich hatte mich eigentlich auf einen sonnigen, warmen Mai gefreut mit vielen Strickstunden an der frischen Luft – aber nunja, schön war der Mai allemal, da durch die vielen Regentage und das Mistwetter viel Strickzeit rausgesprungen – wenn auch eher gemütlich daheim auf der Couch –  ist. :-)

frühlingserwachen, Socken, KAL, stricken,

Ich habe mir so einige gemütliche und ruhige Stunden gegönnt … mit Kaffee und Kuchen oder auch ein Frühstück im Bett … natürlich immer mit dabei – die Stricknadeln. :-)

Ich habe mir wirklich sehr gefreut, dass so viele von euch sich meinem Frühlingserwachen-Soccken-KAL angeschlossen haben. Gemeinsam stricken ist doch immer irgendwie schöner und etwas besonderes. Ich freue mich immer, wenn ihr Fotos von eurem Strick-Fortschritt gezeigt habt, es ist super spannend zu sehen, welche Farbe ihr euch ausgesucht habt, wo ihr überall strickt und auch wie zackig ihr die Nadeln klappern lasst.

Es sind soooo wunderschöne Frühlingserwachen-Socken entstanden. Ein Wahnsinn!! Manche von euch waren so schnell, dass sie gleich ein zweites Paar angenadelt haben. Ihr Verrückten. :-)

 

Ich hoffe, dass euch der Mai stricktechnisch genau so viel Freude gemacht hat, wie mir. Ich habe mein zweites Paar „Frühlingserwachen“ auch pünktlich zum 31. Mai fertig bekomme – eine Punktlandung sozusagen). :-)

Mein zweites Paar Socken werde ich verschenken … deshalb ein schönes Schleifchen drum und schon hat man ein sehr persönliches Geschenk.

Für wen habt ihr eure Socken gestrickt? Für euch selbst? Oder verschenkt ihr sie auch? Oder kommen sie etwa schon in die Weihnachts-Geschenke-Kiste?

Wenn ihr die Socken auch nochmal stricken wollt oder euch jetzt zum ersten Mal anlachen :-) … HIER gibt es alle Infos zu den Socken – wo ihr die Anleitung und auch die Wolle bekommen könnt, etc.

Und bekanntlich ist nach dem KAL schon wieder vor dem KAL bzw. schon wieder mitten im nächsten KAL.

Ich durfte für ggh Wolle bzw. Rebecca ein weiteres Paar Socken designen, für welches ihr die Anleitung bzw. auch ein Wollepaket schon ganz bald erwerben könnt. Als kleine Vorfreude und als Ansporn für die Wartezeit gibt es in der Rebecca-Facebook-Gruppe einen gemeinsamen KL, in dem jeweils immer schrittweise die Anleitungsteile veröffentlicht werden und wir wieder zusammen die Stricknadeln schwingen können. Habt ihr Lust? Dann schaut mal in DIESER Facebook-Gruppe vorbei.

Na, seid ihr wieder mit dabei? Ich würde mich sehr freuen!

 

Dieser Beitrag enthält Werbung!