Ja, es wird herbstlich … die Temperaturen sind schon ordentlich nach unten gegangen, es wird früh dunkel und auch die Bäume färben ihr Blätterkleid in wunderschöne Rot-, Gelb- und Orange-Töne.
Eigentlich eine wunderschöne Stimmung. Ich mag den Herbst, solange es nicht gerade nieselt und ungemütlich nass-kalt ist. :-) Aber wer mag das schon, oder?
Und wenn es dann früh dunkel wird und alles einen Grauschleier bekommt, muss man sich das Leben eben selbst bunt machen, gell?!
Ja, bunt … aber es muss ja nicht immer gleich knallig sein … bei mir zeigt sich der Herbst in seinen sanften Tönen. :-)

Es sind ein paar neue Stulpen von den Nadeln gehüpft … zart pastellig … in rosé, violett und pistazienfarben. Hach, ich weiss gar nicht, welches Paar mir so am besten gefällt. Wirklich schwierig.
Welche Farbe lacht euch denn besonders an?

Die Stulpen haben schon ihren Weg in den Shop gefunden … KLICK

Auch ein paar andere Stulpenpaare in anderen tollen Farben und Mustern sind bereits im Shop– falls ihr mal stöbern kommen wollt, ich würde mich total freuen.

Und jetzt wird fleissig weitergestrickt … diesmal Loops. :-) … inwunderschönen Farbtönen, das kann ich euch schon mal verraten. :-)

Ganz liebe und herbstliche Grüße

Kristin