Gestern war ja der Markt “Selbstgmacht – die kreative Dult” in Oberhaching, wo natürlich auch Blümchens Welt mit einem Stand vertreten war.
 
Ganz ganz lieben Dank an alle Kunden, Freunde und Bekannte, die mich besucht haben und natürlich auch an alle anderen Besucher, die von 10 bis 19 Uhr in den Bürgersaal gekommen und an meinem Stand und den der anderen 48 Aussteller ausgiebig geschmökert haben. :-) Es wurden schon viele Weihnachtsgeschenke gekauft … jaja, der frühe Vogel und so. :-)
 
Schön wars, bunt wars … tolle Leute getroffen – was für ein Tag!
 
Hier ein paar Bildchen von meinem Stand. :-) Im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Foto hab, wo ich mit meinen Unikaten zu sehen bin … wie schade. Dabei hab ich mich doch extra ins Dirndl geschmissen. :-) Hmmm… Schade, dann kann ich euch diesen grandiosen Anblick leider nicht bieten. *hihi*

 
 

Und alle die selbst schon mal auf einem Markt dabei waren wissen, wie viel Vorbereitung und Stress es ist, wie lange so ein Markttag auch sein kann, bis das Auto gepackt ist, aufbauen, den ganzen Tag stehen, abends abbauen, Auto beladen, heimfahren, daheim wieder entladen … ja, das sind dann so Tage, wo ich nur noch ins Bett fall. :-) Zufrieden ins Bett fall.
 
Deshalb ist es ganz toll, dass heute erst Sonntag ist … kein Wecker klingelt und man einfach mal langsam in den Tag starten kann. Gaaaaaaaaaaanz langsam. Und so wird das bei mir heute ein ganz ruhiger, gemütlicher Sonntag … erstmal Kaffee und frischgebackener Kuchen – ja auch das gehört zum Entspannungsprogramm :-) – und dann gemütlich mit dem Strickzeug auf die Couch. :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße

Kristin