Der Meline-KAL im Juni

Der Meline-KAL im Juni

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Ihr Lieben,

ich habe das Gefühl der Juni ist nur so dahingerast. Gerade war doch noch der 1. Juni und ich habe zum gemeinsamen Stricken beim Meline-KAL aufgerufen und jetzt ist schon der 1. Juli. Wahnsinn!!! Ich hoffe ihr hattet dennoch im Juni genauso viel Spass wie ich das Tuch „Meline“ zu stricken.

Mir hat es wahnsinnig viel Freude gemacht eure Farb- und Wollauswahl und die vielen, vielen Meline-Tücher auf allen Kanälen zu sehen. Wunderschöne Varianten sind da entstanden.

Einige haben mir schon geschrieben, dass das Meline-Tuch im Juni nicht mehr fertig geworden ist … das muss es auch gar nicht. Es geht ja darum, dass man sozusagen gemeinsam strickt und nicht, dass es in Strickstress ausartet wegen irgendwelchen Deadlines. Also, strickt ganz gemütlich weiter und lasst euch nicht stressen. :-) Auch nicht von mir. *lach*

Meine zweite Meline ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden. :-) Das Abketten mit dem I-Cord hat diesmal echt ewig gedauert … aber es sieht auch echt klasse aus.

Tuch Meline, stricken, KAL,

Gestrickt aus Shades of Cotton Linen von Lana Grossa (70 % Baumwolle, 30 % Leinen)

Lauflänge: ca. 840 m / 200 g

Farbe: 702

Nadelstärke: 4,5 mm

Die Anleitung für das Tuch „Meline“ gibt es bei Makerist und Ravelry 

Design: Kristin Joél by Joél Joél – handmade 4 friends

Von |2018-07-01T15:16:57+00:00Sonntag, 1. Juli 2018|Allgemein, Anleitung, DIY, Do it yourself, Makerist, Stricken, Tuch, Wolle|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen