Der Zauber hat begonnen … Hinweise zu Anleitungsteil 1

Der Zauber hat begonnen … Hinweise zu Anleitungsteil 1

Ihr Lieben,

zu allererst: Wir sind total überwältigt! Ihr habt uns wirklich sprachlos gemacht … wir hatten im Leben nicht mit einer sooooooooooo mega-großen Resonanz auf unseren Weihnachtszauber gerechnet! Wir freuen uns aber total, dass wir euch verzaubern dürfen und wir uns gemeinsam eine kleine „Advent-Strick-Auszeit“ gönnen.

Bevor ich jetzt große Worte verliere, möchte ich auch noch einen Hinweis zum Anleitungsteil 1 geben. Hier habe ich nämlich – ganz ehrlich gesagt – einen kleinen Tippfehler reingezaubert.

  • Bei Reihe 56 muss es anstatt „wie Reihe 5“ … wie „Reihe 2“ heißen

Sorry hierfür!!!! Ich hoffe, dass nicht zu viele von euch ribbeln müssen!

Am Ende des Anleitungsteil 1 müssen 143 Maschen auf eurer Nadel sein.

 

Weihnachtszauber, KAL, stricken, Tuch, gemeinsam stricken, Advent, Vorweihnachtszeit

 

Wir haben schon so viele schön Fotos von den angeschlagenen „Weihnachtszauber“-Tücher auf Facebook und Instagram gesehen … Wahnsinn!!! Eines schöner als das andere und jedes ein wahrer Zauber! Wunderschön!

Wir würden uns natürlich sehr freuen auch eure Versionen vom „Weihnachtszauber“ zu sehen. Wenn ihr Eure Beiträge und Fotos mit dem Hashtag #tuchweihnachtszauber  #joeljoelhandmade4friends  #wollgut_jutta_rullich verlinkt … dann finde ich bzw. wir euch! Ich bin so gespannt, was ihr zaubert! Bitte lasst mich daran teilhaben – das würde mich soooo freuen! Lieben Dank

Weihnachtszauber, Tuch, Anleitung, stricken, Strickmuster

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Von |2018-11-29T11:46:45+00:00Donnerstag, 29. November 2018|Allgemein, Anleitung, DIY, Do it yourself, Stricken, Weihnachten, Weihnachtszauber, Wolle|4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Jeannette 1. Dezember 2018 um 22:21 Uhr - Antworten

    Oh da habe ich aber viel falsch gemacht.
    Ich habe 180 Maschen gezählt.
    Wie hoch misst das Tuch?
    Ich freu mich auf morgen!!!!!!!

  2. christa diekoetter 2. Dezember 2018 um 18:17 Uhr - Antworten

    Ein herzliches Hallo und guten Abend an diesem 1. Adventssonntag
    Bin begeistert bei meinem 1. KAL dabei und ganz gespannt auf das fertige Weihnachtstuch.
    Eine schöne Idee und eine tolle Gelegenheit in dieser staaden Zeit etwas runterzukommen.
    Vielen Dank, liebe Kristin.
    LG Christa

  3. Sibylle Mandl 3. Dezember 2018 um 22:51 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für die wunderschöne Anleitung! Macht bis jetzt sehr viel Freude

    Lg Sibylle

    • Kristin@Joel 4. Dezember 2018 um 9:29 Uhr - Antworten

      Liebe Sibylle,

      das freut mich sehr, dass du mitstrickst!!! Weiterhin viel Freude … ich bin schon auf deinen Weihnachtszauber gespannt.

      Liebe Grüße

      Kristin

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen