Ich bin ja soooo hibbelig!!! Total uffjerecht und mega nervös!!! Ich weiss gar nicht so richtig, wie ich es euch sagen soll … meine Freude und meine Neugier ist gar nicht in Worte zu fassen.

Es ist einfach so … so unbeschreiblich!!! Spannend, aufregend, nervenzerrend, interessant, verrückt, neu, herausfordernd … unbeschreiblich halt! ;-)

Aber jetzt darf ich endlich das Geheimnis lüften – es war soooooooooooo schwer, das die letzten Monate für mich zu behalten und nicht schon vor lauter Neugier rauszuplatzen *lach* …

Also, nun schrei ich es lauthals raus … hier ist es:

MEIN ERSTES BUCH!!!!!

Buchcover - Stricken fuer die Seele_300dpi (FILEminimizer)

Stricken für die Seele … hier habe ich für euch 12 Anleitungen entworfen. Ach, lasst euch überraschen!!

Ihr wisst ja, dass bei mir kaum ein Tag vergeht, an dem nicht die Stricknadeln klappern. Für mich ist das einfach ein toller Ausgleich, ein „runterkommen“ vom Alltag, eine kreative Ruhe, bei der tolle Unikate entstehen … ganz einfach: Stricken für die Seele.

Das Buch … mein Buch … erscheint am 1. Oktober 2015. *megafreu*

Für mich ist das noch alles total unrealistisch! Ich und ein Buch?! Wer hätte das gedacht? Also, ganz ehrlich, wenn mir das einer im letzten Jahr gesagt hätte … ich hätte ihn für bekloppt erklärt. *lach*

Ich freu mich wie ein kleines Kind und bin mega gespannt. Wird es euch gefallen? Wie kommen die Projekte an? Habt ihr Lust gemeinsam mit mir zu stricken? Hach, Fragen über Fragen … :-)

Na, kann ich euch mit meiner Begeisterung anstecken? Also, ich komm aus meinem überglücklichen Grinsen gar nicht mehr raus. :-)

Ich werde euch die Zeit bis zum Erscheinungstermin noch etwas versüssen und euch noch mehr über dieses Buch-Projekt berichten.

Achja, für die ungeduldigen unter euch: Das Buch ist bei Amazon schon vorbestellbar: *KLICK*

Ich freu mich soooo sehr – lasst es schnell Oktober werden. :-)

Liebe Grüße

Kristin