Nachdem ich ja eigentlich schon gestern Abend die glückliche Gewinnerin bekanntgeben wollte und es jetzt doch – schwuppdiwupp – schon Freitag Abend ist … wo ist nur die Zeit hin? … mache ich es dafür jetzt kurz und schmerzlos. :-)

Das Buch über die Geschichte des Oktoberfests und der München-Schlüsselanhänger hat eine neue Besitzerin. :-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Simone!!!
Sei doch so lieb und schick mir kurz eine mail (bluemchenswelt@hotmail.com) mit deiner Adresse, damit ich das Päckchen gleich morgen an dich losschicken kann. :-)

Ich hoffe du hast ganz viel Freude damit, liebe Simone!

… und nicht traurig sein – ich plane schon die nächste Verlosung. Denn immerhin hab ich schon über 200 Leser auf dem Blog, über 70.000 Blogaufrufe, über 400 Fans auf Facebook … das schreit doch geradezu nach einer Verlosung, oder?
Was würdet ihr euch denn wünschen, was ich so verlose? Ein Materialpäckchen? Oder lieber was genähtes? Was gestricktes? Na, jetzt mal raus mit der Sprache. ;-)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Ganz liebe Grüße
Kristin