Die perfekte Kombi … aber was näh ich draus?

Die perfekte Kombi … aber was näh ich draus?

Bei uns sind in letzter Zeit doch einige neue Stoffe und auch Zubehör in den Shop eingezogen. Und was soll ich sagen – alles ganz nach meinem Geschmack. :-) Blau – welch ein Zufall – passend zu meiner neuen Brille. *lach* Da wurde ich bei der Bestellung doch ein klein wenig beeinflusst. :-)

Aber so hab ich jetzt eine perfekte Kombi gefunden … Blätter-Jersey, passender uni-farbener Jersey und ein blaues elastisches Einfassband mit Pling-Pling-Glitzer-Gedöns. :-)

die perfekte Kombi Jersey in blau und passendes elastisches Einfassband

Und jetzt kommt die Preisfrage … was näh ich nur draus?

Im Netz und auf den Blogs werden tausende von Schnittmustern vorgestellt – Angebot im Überfluss. Aber genau das ist das Problem *lach* … zu viel Auswahl.

Deshalb möchte ich die Frage heute mal an euch weitergeben … habt ihr einen Tipp, was ich mir daraus nähen könnte? Habt ihr ein Schnittmuster, auf das ihr schwört und das das Nonplusultra ist? Los, raus mit der Sprache! Was soll ich nähen?! Ich freu mich auf eure Tipps und Empfehlungen … :-)

 

By | 2018-05-25T15:26:00+00:00 Montag, 14. März 2016|Allgemein, Bänder, DIY, Do it yourself, Frühling, Jersey, Material, Nähen|0 Comments

Leave A Comment

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen