… bis es wieder heisst: OZAPFT IS! :-)
 
Ja, viele Wiesn-Fan – oder zu hochdeutsch – Oktoberfest-Fans zählen schon seit langem die Tage, bis es wieder los geht. Bekanntlich ist ja nach der Wiesn, vor der Wiesn. Es sind “nur” noch 57 Tage … und wenn man auf der Theresienwiese vorbeifährt sieht man, dass schon alle Wiesnwirte mitten im Aufbau sind. Die Zelt-Gerüste stehen schon und von Woche zu Woche wird es voller. Eigentlich ganz spannend da zuzuschauen … vielleicht sollte ich doch mal einen Fotoausflug dorthin machen. Was meint ihr?
 
Um ehrlich zu sein, obwohl ich ein echtes Münchner Kindl bin, bin ich nicht soooooo der Wiesn-Fan. Ich bummel mal ganz gern drüber … aber das wars dann eigentlich schon.
 
Wir in München führen ja öfter im Jahr unser Dirndl aus und ich finde, dass die “trachtigen” Accessoires das ganze Jahr Saison haben. :-)
 
Na, bereitet ihr euch schon auf die Wiesn vor? Hängt das Dirndl schon im Schrank? Vielleicht wollt ihr euch ja auch noch ein paar Accessoires zaubern … da hab ich für euch gaaaaaaaaaaanz viele bayrisch-trachtige Webbänder und Aufnäher im Shop. So, wie die zum Beispiel:
 
 

Und noch ein paar mehr Varianten. :-)) Falls ihr auch noch ein paar bayrische Pimp-it-Utensilien braucht, schaut doch mal in meinem Material-Shop vorbei *KLICK* … viel Spass beim Stöbern!!!

Und für München-Fans hab ich auch noch neue Webbänder. :-)))

Servus und Pfiati :-)

Kristin