Vor kurzem hab ich eine ganz liebe Nachricht bekommen: “… Du, Frau Blümchen, ich hätte sooooo gerne … eine Stricknadeltasche, in die all meine Stricknadeln passen, die eine kleine verschließbare Tasche hat und in den Farben türkis und apfelgrün gestaltet ist …”

Na klar, Kundenwünsche erfülle ich doch super gerne. Schnell war eine Skizze nach den Sonderwünschen gezeichnet unddann hab ich erstmal mein ganzes Stoffregal auseinander-genommen. Das kennt ihr bestimmt auch … jeden Stoff hatte ich fünfmal in der Hand, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Kringel mit Blümchen, Blümchen mit Kringel, einfarbig oder gemustert… bis ich irgendwann in einem riesen Stoffberg sass. Noch einmal richtig gewühlt … und dann hatte ich sie in den Händen … die perfekten Stöffchen!
Die Farbkombi und die Stoffe gefallen mir super gut … es sieht einfach soooo fröhlich aus. Nach guter Laune. Stricklaune.



Wie auch meine anderen Stricknadeltaschen hat diese viele Fächer für die Stricknadeln, Schere, Rundstricknadeln … diese Version sogar eine doppelte Lage an Fächern. Die Maschenmarkierer können eingehängt werden und die gewünschte verschließbare Tasche hab ich natürlich auch umgesetzt.
Gefällt sie euch auch so gut wie mir? Ich wollte sie dann gar nicht mehr hergeben. :-) Aber ich hab mich doch aufgerafft,die Stricknadeltasche nett verpackt und brav zur Post gebracht.

Meine Kundin hat auch noch gar kein Foto gesehen … es ist also eine richtige Überraschung, wenn sie das Päckchen bekommt.Ich hoffe, sie gefällt ihr und sie ist von der Zusammensetzunggenauso begeistertwie ich. :-)Ich bin mächtig auf das Feedbackgespannt … *hibbel*

Und wenn ihr euch fragt, was das gestrickte Teil im Bild ist … das zeig ich euch auch demnächst. Das ist mein Werk der letzten Monate. Aber die Farben passen einfach sooooo gut zu der Stricknadeltasche. :-) Wie dafür gemacht.
Wollt ihr auch eine meiner Stricknadeltaschen, dann könnt ihr ja mal in meinem Shöpchen stöbern.
Ich werd jetzt auch noch ein paar Runden stricken, ich muss nämlich für unseren Knitalong ein bisschen aufholen. :-)
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Kristin