Noch ist es schön warm draußen, die Sonne verwöhnt uns und ich genieße das in vollen Zügen. Aber mal ganz ehrlich, irgendwie merkt man schon, dass der Spätsommer schon eingeläutet wurde … abends wird es schon früher dunkel und in der Früh ist es doch etwas kühler. Ein paar Blätter färben sich schon …
 
Nicht, das sich den Herbst herbeibeschwören möchte :-) … aber ich rüste mich. Egal, ob ich mitm Radl unterwegs bin oder nur meine allgemeine Verfrorenheit durchkommt … Stulpen kann man immer brauchen. Geht euch das auch so?
 
Diesmal in dunkelblau … mit Knalleffekt. :-) Ein wunderschöner Flamingo-Ton, der wirklich ins Auge sticht. In Natura ist er noch viel knalliger – irgendwie hab ich die Farbe nicht so richtig einfangen können.

Und wenn ihr allgemein auf knallig steht … gibt’s die Stulpen auch nochmal nur in Flamingo. :-)

Beide Stulpen-Paare sind schon im Shop erhältlich … KLICK

So, jetzt geht’s wieder an die Stricknadeln. :-) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Kristin