Bei uns Mädls darfs doch ruhig mal ein bisschen PlingPling sein … mit Glitzer und Glamour und so, oder?
 
Vor ein paar Wochen hatte ich euch ja schon mein “Angestricksel” HIER gezeigt und inzwischen sind zwei Paar der “PlingPling-Stulpen” fertig. :-)
 
Die Stulpen bestechen einerseits durch die schlichte Eleganz und andererseits durch die tollen silbernen Glitzereffekte. Edel sag ich da nur. :-)

Das Design ist von mir … eher schlicht gehalten, damit die Glitzer-Wolle richtig wirken kann.
 
Die Wolle ist von Lang Yarns Merino 70 Luxe (93 % Schurwolle, 4 % Polyester, 3 % Polyamid). Richtig schön warm und kuschlig.
 
 
Na, steht ihr auch auf PlingPling?
 
Die Stulpen sind schon in den Shop gewandert. KLICK
 
Und jetzt wird weiter genadelt :-) … nicht, dass mich der Winter überrascht. :-)

Liebe Grüße


Kristin