Ein Frühlingserwachen-Socken-KAL Frühstrick im Bett

Ein Frühlingserwachen-Socken-KAL Frühstrick im Bett

Der Mairegen ist mir heute schnuppe … ich mach es mir gemütlich. Frühstück und Frühstrick im Bett.  :-)

Wie lang hab ich das schon nicht mehr gemacht – das ist wirklich Luxus pur. Bei meinen Socken „Frühlingserwachen“ bin ich bei der Ferse angelangt … das erste Paar wärmt schon meine Füsse.

Wie weit seid ihr schon bei euren Socken? Und wie sieht euer Sonntag aus?

Frühlingserwachen-Socken-Kal, Stocken, stricken, KAL, ggh

Bei dem Frühlingserwachen-Socken-KAL könnt ihr natürlich jederzeit gerne noch einsteigen … wir stricken den ganzen Mai zusammen an unseren Socken. :-) Je mehr mitstricken – desto schöner ist es ja bekanntlich.

Alle Infos zum KAL und auch wo ihr die Anleitung und die Wolle bekommt, könnt ihr nochmal HIER und HIER nachlesen.

Macht euch einen schönen und gemütlichen Sonntag.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Von |2019-05-05T12:25:11+00:00Sonntag, 5. Mai 2019|Achtsamkeit, Anleitung, DIY, KAL, Socken, Stricken, Wolle|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen