Bei uns ist ein neuer Polyester Jersey in den Shop eingezogen … super leicht, der Stoff fällt toll und in einem klassischen schwarz-weissen Hahnentritt-Muster ist er vielseitig einsetz- und kombinierbar. Und schwarz-weiss mag ich einfach … weil man da so toll mit knalligen Farben kombinieren kann. :-)

Immer wenn neue Stoffe bei uns eintreffen, schneid ich erstmal ein Stückchen für mich ab … man weiss ja nie wie schnell der Stoff dann weg ist. Ziemlich egoistisch oder? *lach*  Aber das muss einfach sein …

Und momentan ist die Zeit echt knapp … viele Projekte laufen parallel und irgendwie hat der Tag auch nur 24 Stunden. Davon muss ich ja schon mal 8 Stunden schlafen, sonst bin ich echt unleidig. *lach* … naja, dann hatte ich grad mal ein paar Minuten Zeit, also musste es schnell gehen – da ist der 5-Minuten-Rock nach der DIY-Anleitung von Grinsestern genau das Richtige. :-)

Okok, ich gebs zu, ich hab 7 Minuten gebraucht, weil ich den Stoff ja auch noch zuschneiden musste. :-)

Jersey Hahnentritt schwarz-weiss Rock genäht

Nachdem ich aber immer noch eine Modelfigur hab (… und wohl auch nie kriegen werde *lach*), habe ich bei der Anleitung einfach ein paar Wohlfühlzentimeter mehr dazugegeben. :-) Aus dem knallengen Alter bin ich irgendwie raus. :-)

rock_3_verkl

Der Rock trägt sich toll und wie ihr seht, hab ich ihn gleich mit einer pinken Jacke kombiniert. :-)

Nachdem wir noch eine größere Stofflieferung erwarten, werdet ihr wohl bald noch mehr Röcke zu sehen bekommen. :-)