ElbSox … Socken „Frühlingserwachen“

ElbSox … Socken „Frühlingserwachen“

Ihr Lieben,

der Frühling ist da, die Natur erwacht bzw. explodiert nahezu. Die Blumen sprießen, die Blätter treiben in zartem Grün, die Tage sind schon wieder länger und die Sonne kitzelt auf der Nase. Ist das nicht herrlich?! Frühlingserwachen pur …

Passend zum Frühlingserwachen und zur am letzten Wochenende in Köln stattfindenden h+h habe ich exklusiv für ggh Garn ein paar frühlingshafte Socken designt. Das Muster erinnert an sprießende Pflanzen … Frühlingserwachen eben. ;-)

Socken, Anleitung, ggh, Wolle, DIY

Wollt ihr auch ein bisschen Frühling an den Füssen? Socken kann man nämlich immer – und vor allem überall – stricken. Egal ob für sich selbst, für einen lieben Menschen, für ein Geburtstagskind oder auch schon als erstes Geschenk für Weihnachten … Socken gehen immer. :-)

 

Die Anleitung könnt ihr so bekommen:

  • Wenn ihr bei ggh online ElbSox bestellt, bekommt ihr den Anleitungs-Flyer kostenlos bei eurer Bestellung dazu – coole Sache, oder? Hier gehts zum Shop: KLICK
  • Außerdem gibt es ebenfalls ein Strickset – auch hier ist die Anleitung kostenlos inbegriffen … hier gehts zum Strick-Set: KLICK
  • Der ggh-Fachhandelspartner eures Vertrauens, der auch die ElbSox Sockenwolle im Sortiment hat, kann die Anleitungsflyer bei ggh Wolle bestellen und so an euch als Kunden kostenlos weitergeben. Schaut gerne bei eurem Wolledealer vorbei und fragt nach!

 

Im Rahmen eines Stricksets … hier könnt ihr aus 13 verschiedenen Uni-Tönen auswählen. Meine Socken sind aus der Farbe Steingrau – 013 gestrickt … klassisch, edel und passen überall dazu. Aber lasst euch von den verschiedenen Farben inspirieren … jede ist für sich schön. Stöbert einfach mal im Shop von ggh … es gibt tolle Sockenwolle … und natürlich noch viel mehr. ;-)

ggh, Socken, Design, Wolle, Farben

Die Anleitung gibt es in Form eines Flyers … super praktisch, denn der passt auch in die kleineren Socken-Projekttaschen und man kann die Anleitung auch unterwegs überall zücken.

Socken, ggh, Wolle, DIY, Anleitung

 

Und als kleine Dreingabe und ganz exklusiv gibt es die Anleitung bei all meinen Verkäufen der Strick-Projekttaschen extra und kostenlos mit dazu (nur so lange der Vorrat reicht).

 

Anleitung, Socken, DIY, stricken, Wolle

 

Pssssssssst, und noch ein kleiner Hinweis am Rande … es wird demnächst auch noch einen Socken-KAL geben … habt ihr Lust? Mehr Infos dazu gibts dann schon ganz bald! Ich freu mich, wenn wir gemeinsam das Frühlingserwachen feiern und ein paar Socken stricken.

Dieser Beitrag enthält Werbung!

Von |2019-04-04T10:13:23+00:00Donnerstag, 4. April 2019|Allgemein, Anleitung, DIY, Do it yourself, Socken, Stricken, Wolle|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen