Ja, manchmal gibt es richtig trübe Zeiten … und da ist es wichtig, dass man nochmal so richtig zusammenrückt und gemeinsam anpackt.
Ich hab euch ja vor kurzem schon hier von Natalie erzählt, die schwer erkrankt ist und wir versuchen durch die “Elfen helfen”-Aktion möglichst viel Geld zusammenzubekommen, um Natalie die hoffentlich heilende Therapie zu ermöglichen. Für diese Aktion wurde eigens eineSeitemit einem Spendenaufruf eingerichtet. Dort erfahrt ihr auch nochmal mehr überNatalies Geschichte.
Heute darf ich euch Sylke von “Grünwalds Manufaktur” vorstellen. Sylke fertigt wunderschöne Nestchenschlangen und viele Dinge rund um die Kleinen … und Großen.
Sylke hat mich gefragt, ob ich auf meinem Blog diese wunderschöne Nestchenschlange versteigern könnte … na klar, das mach ich sehr gerne, liebe Sylke!!! Die Nestchenschlange ist 180 cm lang und hat einen Durchmesser von 12 cm.

Möchtet ihr diese tolle, kuschlige Nestchenschlange ersteigern und somit Natalie helfen, dann hinterlasst bitte unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Gebot.Die Versteigerung läuft bis:

Mittwoch, den 21. Mai 2014, 21:00 Uhr
Der Erlös geht zu 100% an Natalie und ihre Familie.Die Versandkosten innerhalb Deutschland übernimmt Sylke.

Helft mit und teilt auch diesen Beitrag bzw.Natalies Seite auf Facebook etc., damit wir noch mehr Reichweite erzielen können.

3…2…1… DEINS!!! Los gehts!!!

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung und viel Spass beim Bieten!

Ganz liebe Grüße

Kristin & Sylke

.