Ja, die Männer kommen bei mir eigentlich immer irgendwie zu kurz. Meist greif ich doch eher zu den mädlstauglicheren Stoffen. ;-) Ich gelobe Besserung, denn auf die Männer und Jungs wollen hip sein und Unikate besitzen, gell?! Ich hab da schon die kleinen Nörgeleien des Ehecheffis im Ohr … *hihi* … “ich will auch benäht werden” “warum bekomm ich nix cooles” … naja, es wird. Versprochen. :-)

Also, hier mal ein Stiftemäppchen für Männer. :-) Auch die Jungs haben so ihre Lieblingsstifte, die gut geschützt in einem Stiftemäppchen aufgewahrt werden wollen. :-)

 

Genäht ist das Mäppchen aus dem coolen Kunstleder mit Skulls. Gibt es übrigens HIER. Innen ebenfalls gefüttert mit einem Totenkopf-Baumwollstoff.

 
Ist doch ein cooles Mäppchen, oder? Ich würde ja zu gerne mal die Blicke sehen, wenn der liebe Mann dieses Mäppchen bei einer Besprechungsrunde rausholt. :-)

Würde euer Mann so ein Mäppchen verwenden? Mal ehrlich?! :-)

Liebe Grüße

Kristin