Mädls, Mädls … ich glaub so ein Haarspangenchoas hat wohl jeder daheim, oder? :-) Also zumindest wenn wenigstens ein Mädl im Haushalt lebt. Mal ganz zu Schweigen, wenns da noch ein paar kleine Mädls da sind, gell?!

Die Haarspangen finden sich überall wieder … überall und an den unmöglichsten Orten. :-) Und wenn man se braucht, findet man die Klämmerchen sowieso nicht. Ich kann da aus Erfahrung sprechen *zugeb*. :-)
Ich find meine ganzen Haarspangen aber immer prompt, nämlich in meinem Haarspangenhalter, der im Bad hängt. Nieeeeeeeeeeeee wieder suchen!

Den Farbzusammenstellungen sind keine Grenzen gesetzt … Ton in Ton oder eher kunterbunt …

Schnittmuster: YOU DID Klamotte
So sind wieder ein paar Haarspangenhalter entstanden und sind auch schon im Shop zu finden.
Also, wenn ihr ein Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk für Mädls sucht, oder ein Mitbringsel für den Kindergeburtstag … damit macht man jedem Mädl eine Freude – den Großen und Kleinen.
Ich glaub ich muss schon mal ein paar von diesen Haarspangenhaltern für die Mädls in der Familie abzweigen:-) … dann hätte ich die ersten Weihnachtsgeschenke schon mal abgehakt. :-)

Seid ihr eigentlich auch schon weihnachtstechnisch in Aktion? Habt ihr schon Geschenke? Oder Deko?

Liebe Grüße
Kristin