Guten Morgen ihr Lieben,

… einige warten auch diese Woche schon wieder sehnsüchtig auf den Sonntag. :-)

Ich bin ja total geflasht wie schnell ihr strickt … auch bei Teil 2 waren wieder ganz super flinke Finger unterwegs. Kaum war die Anleitung veröffentlicht, gab es schon die ersten Fotos dazu. Für mich ist es jetzt super spannend, welche Farben ihr als nächstes angestrickt habt und jedes Tuch hat seine ganz eigene Magie. Die Farbzusammenstellungen sind einfach unerschöpflich und der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Bei jedem Tuch kommt mir der Gedanken „Ohhhja, die Kombi will ich auch stricken“ … aber ihr kennt das sicherlich auch, ich hab auch nur 2 Hände. *lach* Aber ich kann mich an euren Fotos und den zauberhaften Farben nicht sattsehen.

Bitte postet fleissig weiter … ich freu mich über jedes einzelne Foto und euren Strickfortschritt.

Apropos Strickfortschritt … ab sofort ist Teil 3 des cashairkals online und bereit zum Download. Wie immer findet ihr die Anleitung auch heute wieder als kostenlosen Download bei Woolplace (www.woolplace.de).

Außerdem findet ihr Videos zu den Randmaschen (HIER) und dem Kreuzmuster (HIER).

cashairkal, stricken, Tuch, Wolle, Cashair, Lana Grossa

 

Achja, es wäre toll, wenn ihr eure Fotos mit dem #cashairkal verlinkt, dann kann ich meine Neugierde, welche Farben ihr gewählt habt, wie weit ihr schon seid, etc. stillen. Das wäre super!! Ich bin nämlich sooo auf eure Tuch-Versionen gespannt. Ich wünsche euch ganz viel Freude beim weiterstricken!!

Ich wünsche euch eine schöne Strick-Woche!

Dieser Beitrag enthält Werbung.