Na, sagt mal … wo wachsen die Kinder denn eigentlich noch hin?
Bei meinen zwei großen Nichten, hab ich es schon aufgegeben, die überragen mich schon um einige Zentimenter – ähm, oder können mir schon eher auf den Kopf spucken :-)
Aber beim kleinsten Neffen, wollen wir mal nicht so sein, der darf noch ein bisschen wachsen… kaum hab ich ihn aber zwei Wochen nicht gesehen, passen die alten Klamotten schon nicht mehr. Tztztztz …

Gut, dass der Ehecheffi auch aus einer Jeans rausgewachsen ist *lach*, so konnte ich diese gleich “upcyclen”. :-) Somit hat der Bua eine neue Kombi bekommen.

Bei der Hose hab ich für das Vorderteil eine alte Jeans vom Ehecheffi verwertet und zwei schwarze Jersey-Dots aufgenäht. Die Rückseite ist aus dem Dots-Jersey und ich habe noch eine Jeanstasche appliziert. Sieht doch ganz witzig aus, oder? Vorne Jeans, hinten Jersey. :-)



Die Hose ist nach dem Schnittmuster “Frida” vom Milchmoster und dasShirt vonMiniBasics von Farbenmix. Alles inzwischen in Größe 86 … in der Hoffnung, dass es wenigstens noch ein paar Wochen passt. :-)
Dem Bua steht die Kombi ganz ausgezeichnet. :-) Mal sehen, ob ich noch ein Tragefoto ergattern kann.
Liebe Grüße

Kristin