Aufi aufn Berg … heissts jetzt wieder. :-)
Endlich ist der Frühling so richtig eingekehrt und so zieht es uns dann auch wieder zu kleinen Wanderungen in die Berge. Wir machen keine Gewalt-Touren, sondern sind eher gemütlich unterwegs … am liebsten in irgendeiner Klamm. Immer dem Wasser entlang. :-) Und da gibt es in den bayrischen Alpen ja mehr als genug … die Ziele werden uns auch dieses Jahr wohl nicht ausgehen. :-)
Boarisch traditionell ist auch unter anderem wieder dieses Täschchen entstanden. Ja, ich muss wiederholt zugeben, dass ich total gerade bayrische Sachen näh … als Münchner Kindl darf man das ja auch, oder? :-))

Das Täschchen ist auch schon in den Shop gewandert *KLICK*

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes – hoffentlich frühlingshaftes – Wochenende.

Pfiats eich!

Kristin