Es liegt alles bereit – Frühlingserwachen-Socken-KAL

Es liegt alles bereit – Frühlingserwachen-Socken-KAL

Ihr Lieben,

der April neigt sich dem Ende, der Mai steht vor der Tür und für mich ist das ein absoluter Frühlingsmonat.

Deshalb passt der Frühlingserwachen-Socken-KAL auch einfach perfekt in den Mai. :-)  Wie in meinem Beitrag hier (KLICK) schon ausführlich beschrieben, möchte ich im Mai gemeinsam mit euch meine exklusiv für ggh Wolle designten Socken stricken.

Bei mir liegt schon alles bereit: Die Anleitungs-Karte, natürlich die frisch gewetzten Stricknadeln und ich habe mich für die ElbSox Merino 4 uni in beige entschieden.

Frühlingserwachen-Socken-KAL, stricken, Socken, ggh, Sockenwolle,

Liegt bei euch auch schon alles parat? Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

Natürlich könnt ihr den ganzen Mai über einsteigen, müsst auch nicht zwingend im Mai fertig werden … es geht darum, dass wir gemeinsam stricken und unseren Spass teilen. :-)

Wo ihr die Anleitung oder auch das Strick-Set erhaltet, könnt ihr HIER nochmal genau nachlesen. Und wenn noch Fragen offen sind, meldet euch einfach.

Ich würde mich total freuen, wenn ihr viele Fotos mit und für alle Mit-Stricker/innen teilt … nutzt dafür bitte sehr gerne den #frühlingserwachensockenkal und/oder #joeljoelhandmadeforfriends … dann finde ich euch auch. :-) Lieben Dank!

So, und jetzt noch einmal schlafen, dann geht’s los. Was freu ich mich auf den Mai!

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Von |2019-04-30T16:42:47+00:00Dienstag, 30. April 2019|Allgemein, Anleitung, DIY, Do it yourself, KAL, Stricken, Wolle|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen