FERTIG!!!!
Ich hab euch hier ja schon meinen Daybreak gezeigt … sozusagen im Endspurt, mit nur noch ein paar fehlenden Reihen.

Gut dass gestern Stricktreff war, denn nun ist er fertig!! Hurra!! Kennt ihr das, die letzten Reihen sind immer soooo nervenzerrend, gerade wenn so eine Reihe dreihunderttrilliarden Maschen hat. :-)
Aber es ist geschafft … und nun hat es sich der Daybreak im Wollebad gemütlich gemacht, dann wird er getrocknet und gespannt und dann zeig ich ihn euch. Ich freu mich schon total, wenn ich ihn ausführen darf. Die Farben sind wirklich toll!!! Hach, ein schönes Teilchen … ausnahmsweise mal wieder nur für mich. :-)

Und wisst ihr was das schönste ist, wenn mal wieder ein Teilchen fertig ist? *hihi*
Ich hab nämlich schon die Wolle für mein nächstes Projekt geshoppt und ich kann es endlich anschlagen. Juhuuuu!
Was für ein neues Projekt das ist? Wieder mal ein Tuch … ein kleines, pfiffiges. :-) Ich brauch ja immer was kuschliges um den Hals … und irgendwann wird es ja auch wieder kalt. Leider.
Ich bin dann mal weg und schlag mein neues Projekt an. :-) Bald zeig ich euch mehr davon.
Liebe Grüße
Kristin