Schwuppdiwupp, kaum zu glauben, aber das Jahr neigt sich schon dem Ende zu, 365 Tage sind vergangen … und wie es immer so ist – plötzlich steht Weihnachten wieder vor der Tür, total unerwartet und so. :-) 
Es war ein aufregendes Jahr mit vielen tollen neuen Begegnungen, vielen schönen Erlebnissen, tollen Ideen … und vor allem viel Spass. Ja, das ist es, was mich antreibt … Spass und Freude an dem, was ich tue. Nicht mehr und nicht weniger. 
Das Leben hält auch immer schwierige und ernste Situationen für einen bereit – für unseren Geschmack in diesem Jahr mal wieder zu viele. Aber, auch daran wächst man und rückt noch näher zusammen, lernt, was wirklich wichtig ist im Leben und schätzt den Faktor “Zeit” und “Liebe” mehr denn je. Aber das wichtigste ist, dass man das Lachen und den Humor nicht verliert … das macht es um einiges einfacher. 

Für mich und den Ehecheffi wird sich die Welt über die Feiertage langsamer drehen. Wir werden zusammenrücken, die Zeit und Ruhe geniessen, die Seele baumeln lassen und in der Zweisamkeit die Kraft für das neue Jahr tanken. 
In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Lieben ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit den Menschen, die ihr liebt und gerne um euch habt. Lasst euch verwöhnen und nehmt euch Zeit, die vielleicht sonst immer auf der Strecke geblieben ist, um das Jahr ausklingen zu lassen. Macht’s euch schön und gemütlich und startet gut ins Neue Jahr. 
Ganz ganz lieben Dank an all meine treuen Blog-Leser, Facebook-Fans und Kreativlinge, die mich das ganze Jahr unterstützt haben und immer wieder bei mir vorbeigeschaut haben. Danke!!!
Und ein besonderes DANKE geht auch an alle Strick- und Wollsüchtigen, die das ganze Jahr über bei meinem Stricktreff dabei waren. Wir hatten tolle Stricknachmittage, Wolleshopping-Events und viele andere gemeinsame Aktivitäten. Danke, dass ihr den Stricktreff auch in diesem Jahr wieder zu einem meiner persönlichen Highlights gemacht habt! 
Lasst es euch gutgehen und alles Liebe
Kristin