Momentan gibts rundrum Nachwuchs :-) … der natürlich auch klamottentechnisch versorgt werden will. Ganz ehrlich, ich näh und strick für die Kleinen wirklich total gerne. Klar, die Größen sind noch übersichtlich und außerdem gibt es ja sooooo süsse Stoffe und Schnittmuster. Aber wem sag ich das. :-)
 
Für ein kleines bayrisches Mädl ist eine Knuffelhose nach dem Schnittmuster Zwergenverpackung II von Farbenmix in Größe 62/68 entstanden.
 
Und nachdem letzte Woche ein großes Paket mit neuen Stoffen ankam, war ja klar, dass ich den gleich anschneiden muss. :-)

 
 
Den Bio-Stretchjersey gibt es in türkis und rosa jetzt auch in meinem Material-SHOP. 

Die türkise Variante ist natürlich auch schon zugeschnitten und kommt demnächst unter die Nähmaschine. :-) Ich hoffe ich kann euch dann auch bald die Klamotten mit Baby zeigen. :-)
 
Ganz liebe Grüße
 
Kristin