Na, habt ihr Lust was Tolles zu gewinnen?
Dann schaut doch mal auf der Facebook-Seite von Schokibabe’s kreative Lounge vorbei, die anlässlich ihren einjährigen Ladenbestehens und 1000 Likes auf Facebook ein tolles Gewinnspiel gestartet haben. Es gibt viele, viele tolle Gewinne … von tollen Sponsoren.
Ich habe hierfür auch ein bayrisches Täschchen „springen lassen“. :-)
Die Teilnahmebedingungen und Regeln findet ihr auf der Facebook-Seite. Bis Sonntag, den 21.09.2014 um 18:00 Uhr könnt ihr noch euer Glück versuchen. Schaut mal vorbei, es gibt wirklich tolle Sachen. Ich drück euch die Daumen! Vielleicht habt ihr ja Glück mein Täschchen zu gewinnen. :-)

 

 

Die letzten Tage war ich aber auch fleißig. *auf die Schulter klopf* Es ist ganz schön viel entstanden … das zeig ich euch dann nach und nach.
Der Ehecheffi hat seinen Kleiderschrank aussortiert und wollte ein paar Jeans zur Altkleidersammlung geben. Hallo?!?! Das geht ja mal gar nicht. Natürlich hab ich mir die gleich unter den Nagel gerissen. :-) Ich hab nur ein Augenrollen vom Ehecheffi geerntet. :-)
Aber aus einer alten Jeans, ist eine neue Hose für meinen Neffen geworden. Nachdem er jetzt fleissig krabbelt und bald schon das Laufen anfängt, kann er so robuste Hosen gut gebrauchen, der Piraten-Rocker. :-)

Das Schnittmuster ist Frida von „Das Milchmonster“.

Und der Postbote hat sich auch abgeschleppt, ich hab nämlich neue Stöffchen geliefert bekommen. :-) Die neuen Stoffe von Lila-Lotte sind endlich da. *freu* Und auch ein fester Baumwollstoff in Strickoptik ist eingezogen.

 

 

Ähmmm, ich muss zugeben, sie sind alle schon angeschnitten … ich find sie einfach traumhaft! Da musste ja wohl gleich was unter die Nähmaschine, oder? :-)

Die Stoffe sind alle schon im Shop zu haben.

Liebe Grüße

Kristin