Da soll noch einer sagen, grau wäre langweilig … von wegen!!!
Das ist gerade meine Lieblingskombi … grau und gelb. Die Farben sehen einfach soooo toll miteinander aus … meine absoluten Lieblingsstoffe. :-) 

Gut dass ich gleich ne große Lieferung bekommen hab. :-) Also, für euch ist auch noch genug von dem Stöffchen übrig … und schon in meinem Shop zu finden. *KLICK*

Ich hab nur ganz kurz gezögert und die Stoffe dann aber sofort angeschnitten. :-) Auch als Stricknadeltasche sieht die Kombi super aus …

… und als Haarspangenhalter machen sie auch eine gute Figur. Obwohl es grau ist, sieht es doch wirklich fröhlich aus, gell?!

Ich hab noch ganz viele Ideen, was ich aus den Stöffchen mache. :-)
 
Die Stricknadeltasche und der Haarspangehalter sind schon im SHOP, falls ihr mal wieder etwas schmökern wollt. :-) In den letzten Tagen sind ein paar neue Unikate eingezogen … also schaut doch mal vorbei *KLICK*
 
Und wenn ihr selbst was draus nähen wollt, die Stoffe gibts *HIER*
 
So, jetzt muss ich noch ein paar neue Teilchen aus dem Stoff zuschneiden. :-))

Ganz liebe Grüße

 
Kristin