So wie es die Power-Strickerinnen gibt, gibt es auch die Power-Häklerinnen. Die Strickerinnen haben ein ganze Schublade voll Nadelspiele und Rundstricknadeln und so … tja, und die Häklerinnen eben ihre Häkelnadeln. :-)
 
Und beide haben immer die Unordnung überall und sind immer auf der Suche oder es fliegt alles einzeln in der Tasche rum. Kennt doch jeder irgendwie, oder?
 
Hier durfte ich für eine Häklerin eine Häkelnadeltasche nach Maß nähen. Es sollten 19 Häkelnadeln reinpassen und ein größeres Fach für eine Schere. Natürlich soll auch das Kleinzubehör nicht verloren gehen und so habe ich noch eine Tasche mit Druckknopf integriert.

So hat alles seinen Platz, es geht nichts verloren. Auch für unterwegs ist alles gut verwahrt und man hat immer alles dabei.

Habt ihr auch noch die Strick- und Häkelnadeln einzeln rumfliegen? Na, dann ist doch so eine Strick- oder Häkelnadeltasche genau das Richtige für euch. Natürlich nähe ich sie euch auch nach eurem ganz individuellen Wunsch. :-)
 
Ach und liebe Männer, eure Strick- und Häkelmädls stehen auf solche Taschen. *wink mitm Zaunpfahl*
 
Ein paar Männer haben das schon richtig gemacht … denn komischerweise sind die letzten 4 Strick- bzw. Häkelnadeltaschen in den letzten Tagen von Männern gekauft worden. Da werden sich die Mädls aber an Heilig Abend mächtig freuen. :-)

Ein paar Taschen sind noch in meinem Shop zu haben *KLICK* … und ansonsten meldet euch einfach per mail bei mir, wenn ihr einen Sonderwunsch habt. Ich erfülle euch diesen sehr, sehr gerne.

 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen 1. Advent.
 
Liebe Grüße

Kristin