War nicht gerade erst Weihnachten? Jetzt steht quasi schon Ostern vor der Tür. Wo bleibt nur die Zeit? 
Gott sei Dank hat Sabine von binenstich endlich wieder ein neues E-Book rausgebracht, so konnte ich jetzt meine Lebkuchenfamilie in den Sommerschlaf schicken und habe nun eine neue Mitbewohnerin … Hanna. :-) 
Gut, dass ich immer Mengen an Stoff und Füllmaterial daheim hab *lach* … so konnte ich mich gleich daran machen, das neue Ebook zu testen. :-)
Das Ebook ist super toll beschrieben, wirklich sehr ausführlich und gaaaaaaaanz viele Bilder und Tipps. Die Schnittvorlagen gibt es für Hanna und Henry, den Hasenmann jeweils einzeln und auch das Schnittmuster für das Kleidchen und die Hose sind dabei. Also ein tolles Rundumpaket. 
Das Nähen hat richtig Spass gemacht und hier ist sie nun … Hanna. Bei schönstem Frühlingswetter sind hier die Fotos an der Isar entstanden. :-) … lasst euch nicht von der Bilderflut abschrecken, aber ich fand die einfach soooo schön. :-)

Bei dem Fotoshooting haben sich auch ganz schnell ein paar Schwäne dazugesellt … die waren doch etwas neugierig, was Hanna da so treibt. :-)

Sonne und blauer Himmel pur … so kann dann Ostern kommen. :-)

Das neue Ebook bekommt ihr HIER. Ich kann euch das Ebook wirklich nur wärmstens empfehlen. Ich glaube Hanna braucht auch bald noch einen Henry …

Liebe Grüße

Kristin