Vor vier Jahren hatten wir einen grandiosen Hochzeitstag und die Party unseres Lebens … mit allen Menschen, die wir gern haben und die uns wichtig sind. Vier Jahre … wie die Zeit verfliegt. Vier Jahre in denen viel passiert ist und die uns mehr denn je zusammengeschweißt haben und unsere Liebe nur noch größer geworden ist.
Vier Jahre ohne eine Sekunde Langeweile … genauso hab ich mir unsere Ehe vorgestellt. :-)

Wir haben uns einen wunderschönen Abend gegönnt … in einer tollen Location, lecker gegessen, gelacht, in Erinnerungen geschwelgt, Händchen gehalten … und genauso soll es noch mindestens 50 Jahre weitergehen. :-)

Happy Anniversary to us, lieber Ehecheffi! :-)
Habt ihr auch Rituale an eurem Hochzeitstag? Geht ihr in eurer Hochzeitslocation essen? Was sind eure schönsten Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben?
Liebe Grüße
Kristin