Ich wünsche euch allen frohe Ostern! Ich hoffe ihr geniesst das verlängerte Wochenende und seid, auch wenn das Wetter nicht wirklich frühlingshaft ist, doch etwas in Osterstimmung.
 
 
 
Ich muss zugeben, bei mir ist die Osterstimmung jetzt erst kurz vor knapp aufgekommen. :-) Aber lieber spät als gar nicht, gell. *grins* Obwohl ich heute in der Früh eher einen Schock bekommen hab – tiefster Schnee, die Schneeflocken rieseln weiterhin vom Himmel … eigentlich müsste es eher „Frohe Einachten“ heissen. :-)

Aber wir lassen uns nicht beirren … wir geniessen das verlängerte Wochenende. :-) Wollt ihr mal unser Oster-Selbstportrait vom Ehecheffi und mir sehen?

 
Und nachdem draussen ja noch kein Frühling in Sicht ist, hol ich ihn mir einfach in die Wohnung. :-) Diese wunderschönen Papageientulpen sind ein Traum! Könnt ihr das weiss draussen erahnen?

 

 

Jetzt mummel ich mich erstmal auf die Couch, ein paar Kerzen sind an (nein, nicht die vom Adventskranz :-) ), ein Latte Macchiato steht schon hier und nachdem ich ja wegen der Zeitumstellung eine Stunde weniger stricken konnte *grins* … hol ich das jetzt nach. :-)

Frohe Ostern euch allen!

Liebe Grüße

Kristin