Na, kommt euch das bekannt vor? Nach außen hin immer cool und immer der harte Typ und innen dann ein ganz zarter und weicher Kern.
So ist auch mein Täschchen … außen cooles Kunstleder mit Skulls – und innen ein romantisch angehauchter Baumwollstoff. :-) Ich find die Kombi total super! Wie gefällt sie euch denn?

Ein perfektes Täschchen für den pinken oder schwarzen Nagellack, den man immer dabei haben muss. :-) Für die Technikfreaks … um die Ladekabel zu verstauen,die man ja auch immer und überall mit hinschleift … oder oder oder …
Ich möchte die Täschchen nicht mehr missen – super praktisch, alles an einem Ort und noch dazu ein schönes Accessoire. :-)
Das Kunstleder gibt es in meinem Materialshop *KLICK* … und das Täschchen ist auch *HIER* zu haben. Ich hab übrigens noch ein paar andere Varianten mit diesem tollen Skull-Kunstleder genäht … sie sind alle in meinem SHOP zu sehen. Vielleicht ist das genaus DAS Geschenk, das ihr gerade sucht. :-)

Ganz liebe Grüße

Kristin