Aloha!!! Da sind sie endlich, die tollen Stoffe aus der Kamehameha-Kollektion von Hamburger Liebe. Als ich die erste Vorschau für die Stoffe gesehen hab, bin ich schon schier ausgeflippt … und in echt sind die Stoffe noch schöner! *schwärm*
 
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mit Hawaii ganz was besonderes verbinde. Wir waren 2012 dort … das war sozusagen die Reise unseres Lebens. Unbeschreiblich! Seitdem sind wir wirklich im Hawaii-Fieber … die Stoffe sind also wie für mich gemacht. :-)
 
Es gibt von der Kamehameha-Kollektion eine Popeline-Serie:

… und eine Jersey-Serie:

 

Das Aloha-Feeling ist wirklich was ganz besonderes … wenn man einmal infiziert ist, lässt es einen auch nicht mehr los. Die Lebensart und auch die Gelassenheit der Hawaiianer ist wirklich grandios.
 
Ich hatte euch ja von der Reise unseres Lebens nach Hawaii hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier schon mal berichtet. Vielleicht habt ihr ja Lust auch noch mal ein bisschen in unserem Reisetagebuch und unseren Fotos zu schmökern. ;-)
 


Wenn ich mir die Stoffe und die Fotos so ansehe … ohje, da bekomme ich Fernweh. Ich glaub ich werde euch damit in der nächsten Zeit noch öfter damit in den Ohren liegen. :-)
 
Wenn ihr euch aber auch erstmal das Hawaii-Feeling nach Hause holen wollt, die Stoffe sind schon in meinem Material-Shop zu haben. :-) *KLICK*
 
Aloha, ihr Lieben!!!

Kristin