… genau das Gefühl habe ich bei den Jungs von 5Köln80, einer dreiköpfigen Internetagentur aus Köln.

Als ich Anfang des Jahres meinen Blog auf WordPress umgestellt und auch direkt in einem Aufwasch gleich noch die Website „geliftet“ habe, bin ich wirklich an meine technischen Grenzen gestoßen. Es lief schon irgendwie. Naja, aber eben nur irgendwie.

Also ich auf die Jungs von 5Köln80 gestoßen bin, wusste ich noch nicht, dass das DER Glücksgriff war – quasi ein Sechser im Lotto. :-)

5Köln80 macht Web mit Konzept. Drei Jungs und klare Aufgabenteilung mit Fachbereichen, die dennoch wie ein Zahnrad ineinander greifen. Meine „Wunschlisten“ wurden genau überarbeitet und mir ein tolles Konzept vorgestellt, was auf meiner Website möglich ist. Nicht nur, dass klare Termine gesetzt wurden, nein, der Austausch untereinander war grandios. Wenn ich Fragen hatte, habe ich immer innerhalb von kürzester Zeit eine Rückmeldung erhalten – auch am Wochenende und manchmal zu unchristlichen Zeiten -, es fanden ausführliche Telefonate statt, in denen ich durch die Technik geführt wurde und ihnen war keine Frage zu dumm – und ich sag euch, so als Technikdepp kann ich schon ganz schön viele dumme Fragen stellen. :-) Immer mal wieder kamen sie mit noch einer Verbesserung, einem kleinen Tool um die Ecke, die mir die Arbeit mit der Website vereinfachen. Die Jungs denken einfach mit … sie interessieren sich für die Struktur, für das, was das Unternehmen macht und für was die Website steht.

Helden machen keinen Feierabend meine Webdesigner

Ich kann euch 5Köln80 nur empfehlen – egal ob ihr Unterstützung beim Neuaufbau einer Website habt, bei einer Überarbeitung, beim Aufbau eines Onlineshops, bei der Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Blogs … oder oder oder … eine Übersicht über das komplette Portfolio findet ihr HIER.

Wo bekommt man heute noch grandiosen Service zu absolut fairen Preisen … und das von Helden, die keinen Feierabend machen. :-)

Ich werde definitiv auch 2016 neue Projekte mit den Jungs von 5Köln80 angehen … und wenn bei euch auch etwas in der Art auf der ToDo-Liste steht … meldet euch einfach bei ihnen. :-)

Als kleines Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz, gabs diese Karte mit einem Köln-Schlüsselband. Für echte Kölner doch genau das Richtige, oder?

5Köln80 Internetagentur