Herbstliche Kinderkombi

Herbstliche Kinderkombi

Bei den sommerlichen Temperaturen, Eisessen und Grillen und Freibadbesuchen mag noch keiner so wirklich an den Herbst denken. Aber meine Strickereien sind schon meist immer eine Saison voraus. Und so hatte ich einen schönen Kundenauftrag, eine Jacke und eine passende Mütze für einen kleinen Jungen zu stricken.

 

Die Anleitung ist aus der Filati infanti, Ausgabe 13 und gestrickt aus der Bingo von Lana Grossa.

Ich bin ein großer Fan von klassischen und schlichten Kindersachen und so gefällt mir die Jacke wirklich super gut.

Stricken, Kinderjacke, Mütze,

 

Ich habe mal Trachtenknöpfe dazugelegt mit einem kleinen Edelweiss. Sieht auch gut aus. Aber nachdem ich nicht weiss, ob meine Kundin den gleichen Geschmack hat … wird das Set ohne Knöpfe übergeben. ;-)

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

 

Von |2018-11-15T14:54:03+00:00Mittwoch, 25. Juli 2018|Allgemein, Do it yourself, Jacke, Jungs, Kinder, Mütze, Stricken, Strickjacke, Wolle|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen