Ihr habt sicherlich auch so eure Lieblingsstoffe, oder?

Einer meiner Lieblingsstoffe ist der Jersey “Herzilein” von KDS. Lange, lange war er schon ausverkauft und wurde dann auch nicht mehr produziert. Ich habe in der Zwischenzeit ganz viele Anfragen bekommen, ob ich den Stoff nochmal bekomme. Und endlich ist es soweit, es gibt gute Neuigkeiten: Herzilein ist wieder da!!! :-)

Die neue Auflage gibt es nun in rot-weiss und dunkelblau-weiss. Soooooooooooooooooo schön!!!

Stoff 2 (FILEminimizer)

Der Stoff ist schon in meinen Shop gewandert … also schnell, schlagt zu: *Klick*

Und wenn ihr ein paar Anregungen sehen wollt, was man so aus dem Herzilein-Jersey nähen kann, dann schaut mal hier und hier. Da habe ich meinem Neffen ein standesgemäßes bayrisches Outfit genäht. ;-)

Außerdem sind es auch nur noch 108 Tage bis zur Wiesn (für die Nicht-Bayern: Oktoberfest :-) )

Liebe Grüße

Kristin