Am 2. Mai 2010 fand mein erster Stricktreff statt. Wow! 3 Jahre sind inzwischen schon vergangen. Quasi verflogen … und der Stricktreff findet immer noch alle 3-4 Wochen statt.
 
Irgendwie kann ich ihn mir auch nicht mehr wegdenken. Kaum ist ein Stricktreff vorbei, freu ich mich schon auf den nächsten. :-)
 
In diesen drei Jahren haben ganz viele super nette Mädls und Jungs zum Stricktreff gefunden, es haben sich schöne Freundschaften ergeben und viele tolle Events. Hach … Wolleshoppingevents, Kaffeeklatschs … und sogar eine Strickreise haben wir gemacht.

Jetzt ist es auch mal an der Zeit DANKE an alle Stricker/innen zu sagen, die immer wieder mit dabei sind und zu so wunderschönen Nachmittagen beitragen. Ohne euch würde kein Stricktreff zustande kommen!!!! DANKE!!!

Umso mehr freu ich mich euch gleich zum nächsten Stricktreff einzuladen … die Stricknadeln sind gewetzt und am Sonntag lassen wir die Nadeln wieder gemeinsam klappern.

Die aktuellen Termine findet ihr HIER auf meinem Blog oder auch auf meiner Facebook-Fanseite.

Ich freu mich auf euch!!!

Liebe Grüße

Kristin