Hi … und herzlich Willkommen auf meiner neuen Website. Schön, wenn ihr mir treu geblieben seid oder auch vielleicht neu zu mir gestoßen seid. Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass ihr hier seid.

Minibanner Anleitung aus Strickbuch, neue Website

 

Puhh, was für ein Jahr!!

Im Frühjahr hatte ich mich ja entschlossen, meinem Label einen neuen, erwachseneren Namen zu verpassen. Naja, eigentlich grübel ich darüber schon mindestens zwei Jahre nach, aber es sollte ja gut überlegt sein und einfach alles perfekt passen. Somit wurde dann Joél Joél geboren.

Nachdem ich aber schon mal beim Rundumschlag war … ein neues Logo, neuer Schriftzug, neue Farben, neue Visitenkarten, neue Aufkleber, etc. … dann hab ich auch gleich meinen Blog von Blogger aus WordPress umgezogen. Klar, die eigene Domain inklusive. :-)

Gott sei Dank hatte ich Profis an meiner Seite, die tolle Arbeit geleistet haben! Die Jungs von 5Köln80haben mich mit ihrem unermüdlichen und tollen Einsatz unterstützt, wo es nur ging.

Ich kann euch die Jungs echt nur empfehlen und ans Herz legen … egal, ob ihr ein kleines oder großes Problem habt, nur eine kleine Hilfestellung oder ein ganzes Konzept braucht … hier bekommt ihr echte Profis zu den Themen “Onlineshops, Websites, SEO, Responsive, Content, Social Media, Blogs … und und und”. Wenn ihr Fragen dazu habt, wie das bei mir so gelaufen ist oder so … meldet euch einfach.

So, jetzt freu ich mich, dass ihr euch auf meiner überarbeiteten Website umschauen könnt. Wie findet ihr sie?

Viel Spass beim Stöbern. :-)

Ganz liebe Grüße

Kristin