Mir ist kein Weg zu weit und kein Berg zu hoch … um nicht für euch ein cooles Fotoshooting umzusetzen. :-) Cool … ähm ja, es war wirklich sehr kühl bei -5 Grad (gefühlt eher -15 Grad) und mächtig windig. Aber ich hab alles gegeben, mir die dicke Winterjacke vom Leib gerissen, um euch mein neues Shirt zu zeigen. *lach* Ähmmja, die japanische Reisegruppe hat uns etwas komisch beäugt … aber so hatte wenigstens jeder seinen Spass. :-)

Mit der Untersbergbahn ging es von Grödig (nahe Salzburg) auf 1.853 m. Die Gondelfahrt ist ganz schön atemberaubend – da geht es unter einem hunderte Meter nach unten. Aber wir hatten echt Glück mit dem Wetter und so konnten wir auch eine tolle Fernsicht geniessen – außerdem eine wunderschöne Formation von Wolken, die noch im Tal hingen. Oben angekommen war es ganz schön kühl und sehr windig. Da hat uns die Bergluft ganz schön um die Ohren gepfiffen. :-) Aber immerhin haben wir den ersten Schnee in diesem Jahr zu Gesicht bekommen. :-)

So, jetzt aber mal zu meinen Modelfotos. *lach* Ich hab schon vor einigen Wochen das Freebook “Kaschi” von Pech & Schwefel, ein super einfaches Raglanshirt, genäht. Danke, liebe Ricarda, für das tolle Freebook!

Da es ein Gute-Laune-Shirt werden sollte, hab ich mich für den Bio-Jersey “Sweet Cherry” entschieden (den gibt’s übrigens bei mir im Shop). Wenn da keine gute Laune aufkommt, weiss ich es auch nicht. :-)

I proudly present … tolle Fernsicht und mein neues Gute-Laune-Shirt :-)

Der Ausblick vom Gipfelkreuz ist wirklich gigantisch. Ich könnte da ewig stehen und einfach nur meine Blicke schweifen lassen … von einer Bergkuppe zur anderen. Die Wolkenformationen verfolgen und einfach nur eins sein mit der Natur … Stille und das Wunder der Erde bestaunen. Toll!!

Der Ehecheffi hatte natürlich wieder sein Spielzeug dabei … so ist dieses coole Foto von uns entstanden. Eine tolle Perspektive, oder?

Hier ist die Welt doch einfach nur in Ordnung oder? In München tobt der absolute Weihnachtsrummel und hier auf dem Berg hat man einfach nur Stille, kein Gerempel, keine Hektik … Entschleunigung pur.  

Es war ein toller Anti-Weihnachtsstress-Tag auf dem Untersberg … und das Fotoshooting hat super viel Spass gemacht – auch wenn es etwas frisch war. :-) Aber was tut man nicht alles *lach*.  Ich hoffe die Fotos gefallen euch auch.

Liebe Grüße

Kristin