Heute kriegt ihr es volle Breitseite ab. :-) Zum einen, weil ich immer noch voll auf dem Egotrip bin – ja, ich nähe endlich mal nur für mich :-) – zum anderen, weil ich euch heute mit Bildern überschütte. Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches Bild ich euch zeigen soll … deshalb gibts heute alle Fotos – da müsst ihr jetzt durch. :-)

Ich hatte euch ja HIER schon meine neueste Lieblings-Stoffkombi „The Cottage Garden“ von Riley Blake vorgestellt und auch meine Ipad-Hülle, die ich gleich schnippschnapp zugeschnitten hatte. :-) Ich liebe sie! Naja, die Schere lag nicht lange still, ich musste einfach aus der Stoffkombi noch was machen – die ist einfach zu schön! *schwärm*

Nachdem ich ja mindestens immer 5 Strickprojekte gleichzeitig angeschlagen habe, brauch ich natürlich auch so einiges an Projekttaschen. :-)

Das Schnittmuster „Reversible Box Tote“ ist von Very Shannon. Grandios ist, dass es kostenlos ist … also ladet es euch auch schnell runter. :-) *KLICK*
Der Schnitt ist wirklich super, ganz einfach und auch schnell genäht.
Ich habe bei meiner Projekttasche außen und innen eine Tasche aufgenäht – natürlich immer mit dem entsprechenden Kombistoff. :-)

 

Hier könnt ihr auch schon ein neues Projekt sehen, was ich angeschlagen hab. Aber das zeig ich euch bald mal genauer. :-) Farblich passt es auf jeden Fall schon mal super zu meiner neuen Tasche. 

Ich liebe meine neue Projekttasche. Da passt wirklich alles rein, was man immer so dabei hat … und dass ich die Stoffe klasse finde, brauch ich ja nicht mehr erwähnen. :-)
Von den Stöffchen hab ich noch ein bisschen was in meinem Materialshop – also für den Fall, dass ihr die auch so schön findet. :-) *KLICK*
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Kristin