Ja, ich hab ne Meise … nämlich eine Wollmeise. :-)

Die Strick-Junkies wissen sicherlich auf Anhieb, was ich meine. Gell?! :-) Wollmeise ist ein Wolle-Laden/Label in Pfaffenhofen, die absolut geniale Wolle färben. Die Farben sind so satt, so kräftig … und wirklich tolle Farbkombis. Teilweise auch Farben, die ich jetzt nicht so kombiniert hätte … aber sie sehen toll aus. *schwärm*

Vor kurzem hab ich das Auto voller Strickmädls gepackt und wir sind gemeinsam nach Pfaffenhofen gedüst. Von München aus, ist da ja auch wirklich ein Katzensprung.

Wenn man in den Laden kommt ist man wirklich geflasht von den Farben. Ich hab einen Strang nach dem anderen aus den Regalen gezogen … jeder ist ein Highlight. Wir wurden mit Kaffee versorgt und einer großen Schüssel Schoki, tja, und tonnenweise Wolle … was braucht man mehr?! :-)

Fleissig eingekauft haben die Mädls auch und ich hab mir auch einen Strang gegönnt … für mich ganz allein! :-) Schaut mal, sind die Farben nicht meeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaschöööööööööööööööön?!?! “Marias deepest purple” heisst er … *hach*

Ich hab den Strang noch ein bisschen gestreichelt und mich gar nicht getraut, ihn aufzumachen. Inzwischen ist er gewickelt … und sieht immer noch toll aus. :-)

Ein Projekt hab ich inzwischen auch gefunden … es wird ein Tuch. :-) Also, jetzt wird wirklich bald angestrickt … die Vorfreude ist gross und ich bin mächtig gespannt, wie die Farben so rauskommen.

Also, Stricknadeln in die Hand und los gehts… :-)

Liebe Grüße

Kristin