Ja, es gibt mich noch. Ich muss zugeben, die letzte Zeit war ich etwas Blog-faul. Naja, es ist ja nicht so, dass ich nichts gemacht habe … ganz im Gegenteil, es ist sooooo viel entstanden. Und das zeig ich euch auch alles noch. Versprochen! ;-) Aber irgendwie hat mich das Januar-Tief erwischt … grau, kalt, immer was los … ich will endlich frühlingshafte Temperaturen, Sonne, draußen im Cafe sitzen … ich sehne ihn wirklich herbei – den Frühling!!!

Damit es nicht ganz so trist ist, ist der Frühling wenigstens in meinem Material-Shop schon eingezogen. ;-) Es gibt viele tolle neue Webbänder und Stoffe … in tollen Farben und Designs.

Wollt ihr mal reinlugen? *KLICK*

Und letzte Woche hatte ich doch etwas zu feiern … den 1000. Verkauf bei meinem Material-Shop. 1000 … das ist wirklich der helle Wahnsinn! Ich hätte das nie für möglich gehalten!! Ich bin immer noch total aus dem Häuschen und freu mich!!! Und wie ich mich freu! Ganz lieben Dank an all meine treuen Kunden. Ihr seid klasse!!!

Hättet ihr mal wieder Lust auf eine Verlosung? Über was würdet ihr euch denn freuen? Ein paar schöne Stöffchen und Webbänder oder lieber ein Täschchen oder Kameraband? *grübel*

Naja, ich werd mir was überlegen. ;-))

Ganz liebe Grüße

Kristin