Zu Weihnachten war ich wieder die rechte Hand des Christkinds *grins* … und so lagen viele Handmade-Unikate unterm Christbaum. Sowohl bei Kunden, als natürlich auch unterm eigenen Christbaum. :-)
Der liebe Ehecheffi wollte schon mehrmals die Sonderanfertigungen für Kunden klauen … denn diese Ipad-Tasche hatte es ihm wohl wahrlich angetan. *lach* Gott sei Dank hat ihm dann das Christkind eine gebracht. :-)
Die Ipad-Tasche ist außen aus Kunstleder mit Totenköpfen … und das ist nicht nur was für Jungs. :-)
Innen ist sie aus Baumwollstoff und doppellagig mit Volumenvlies gefüttert. So ist das Ipad gut gepolstert und immer gut aufgehoben.
 

Das Schnittmuster ist selbst entworfen. Das Kunstleder gibt es in meinem Material-Shop.
Und in diesem Design gibt es auch passend dazu noch ein Stiftemäppchen – das hatte ich euch HIER schon mal gezeigt.
Bestellungen für diese Ipad-Tasche und auch das Stiftemäppchen werden gerne wieder entgegengenommen. :-)
Liebe Grüße
Kristin