それはきれいだった!
 
Was das heisst? Hmmm, keine Ahnung. *lach* Nachdem ich noch nicht fließend japanisch spreche, habe ich mal ein Übersetzungsprogramm bemüht … und wenn alles stimmt, soll es heißen: Es war schön. :-) 
 
Am vergangenen Sonntag war in München in der Glockenbachwerkstatt die Japan-Dult. Ich habe ja HIER schon berichtet, dass ich mich schon soooo lange darauf freue. Sogar die Sonne hat mich in der Früh begrüßt – was für ein toller Start in den Tag.
 
Früh morgens – naja, 9:00 Uhr ist doch früh, oder ?- ging es los … Stand aufbauen, alles zurecht legen und dann haben wir für die Deko noch ein paar Pompons gemacht. Sehen die nicht toll aus? Richtig pompompös hingen sie von der Decke. :-) *lach*
 

Und hier noch ein kleiner Einblick in mein Ständchen …

Kunterbunt und farbenfroh, meine bayrisch-japanische Mischung ist gut angekommen. :-)
 
Es war ein toller Markttag … mit gaaaanz viel liebem Besuch! Danke hierfür!!! Ich hab mich total gefreut. Ich habe viele nette Kreativkolleg/innen kennengelernt, es gab leckeres zu essen und die Stimmung war super. Eine absolut gelungene Japan-Dult. Jetzt heisst es … warten bis zur nächsten. :-)
 
Liebe Grüße
 
Kristin