Joél Bags gibt’s jetzt bei garnliebe in Dachau

Joél Bags gibt’s jetzt bei garnliebe in Dachau

Ihr Lieben,

seit gestern gibt es meine Projekttaschen nun auch bei garnliebe in Dachau. Live und in Farbe! :-) Ihr könnt sie bestaunen, drehen und wenden … und direkt mit Wolle füllen. :-)

Nora hat Anfang des Jahres dort einen Wolleladen eröffnet und er ist ganz zauberhaft. Abgesehen von einer wirklich schönen und sehr aufeinander abgestimmten Auswahl an verschiedensten Wollen und Farben, erhält man immer eine klasse Beratung und hat eine wirklich gute Zeit dort. Für mich persönlich ist das immer ein absoluter „Erholungs-Besuch“ … ich habe nicht das Gefühl bedrängt zu werden, ich kann stundenlang durch die Regale stöbern, die Wolle fühlen und mir die Farbzusammenstellungen am Tisch zu Gemüte führen. Ein sehr schönes Ambiente … genau die richtige Einstimmung fürs Stricken später.

Wie gesagt bietet Nora nun eine große Auswahl an Strick-Projekttaschen an … in ganz verschiedenen Größen – mit Reißverschluss für kleinere (Socken-) Projekte, kleine, aber auch große Henkeltaschen … und natürlich in vielen verschiedenen Designs.

Wenn ihr die Taschen einfach live sehen wollt, schaut bei garnliebe vorbei … vielleicht findet ihr ja auch farblich passend direkt die perfekte Wolle dazu. :-)

HIER geht es zur Webseite von garnliebe und auch zu den Öffnungszeiten, Adresse und alles was ihr wissen müsst.

joel bags, stricken, Projekttaschen, Wolleladen,

Erfahrungsgemäß kann ich auch sagen – liebe Männer – eure (Strick-) Frauen freuen sich IMMER über eine weitere Projekttasche oder auch über einen passenden Strang Wolle dazu. Also, traut euch auch gerne in den Wolleladen … auch, wenn ihr nichts daheim ausgefressen habt. :-)

 

Auch im Schaufenster ist es sehr frühlingshaft … passend zu der Wolle, gibts auch die Tasche. :-) Perfect match, oder? :-)

Als würde das funktionieren, dass ich zu garnliebe fahre und nichts kaufe. Die Versuchungen sind einfach immer wieder zu gross. Die Farbkombi hatte ich jetzt schon dreimal in der Hand, gestern durfte sie dann mit. Ich bin eigentlich kein orange-Fan … aber das hat’s mir voll angetan! Und nur am Rande erwähnt … es ist kuschelweich!

Wolle

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen