Ich muss zugeben, ich bin ein echter Fotofreak. :-) Ich liebe Fotos – egal, ob altmodisch im Fotoalbum oder inzwischen in tausenden von Ordnern aufm Lappi. Ich finde es faszinierend bestimmte Momente einzufangen … manchmal ganz belangloses, aber trotzdem besonderes. :-) Ich weiss gar nicht wieviele Fotos ich schon geschossen habe. Milliarden! :-)

Ich bin aber kein Handy-Foto-Fan … ich schlepp schon meinst meine Spiegelreflex mit mir run – nehm mir dann auch die Zeit, um ein schönes Foto zu machen. Manchmal ist es ein Schnappschuss, manchmal tüftel ich ewig rum, bis das Foto so ist, wie ich es mir vorstelle. :-) Beides hat seine Reize.

Und ganz schnell war ich auch das schnöde, langweilige, schwarze Kameraband des Herstellers leid … und hab mir ein individuelles, farbenfrohes Band genäht. :-) So hab ich auch noch ein schickes Accessoire, ein Hingucker.

Manchmal würde ich gerne ein Foto von den Gesichtern machen, die sich dann noch klammheimlich fünfmal umdrehen, um zu sehen, was das für ein Kameraband ist. ;-)

Tja, 08/15 ist OUT… bunte und individuelle Kamerabänder sind IN. :-)

Außerdem ist es ein tolles Geschenk. Meist sind die Wünsche eines jeden Kamerafans immens teuer. :-) Ja, ich spreche aus Erfahrung. Aber so ein Kameraband ist wirklich erschwinglich und zaubert jedem Fotografen ein Lächeln ins Gesicht. :-)
Die ersten Kamerabänder sind auch schon im SHOP – falls ihr mal stöbern wollt. Oder ein Geburtstags-, Ostern-, oder Einfach-so-Geschenk braucht. :-)
Ganz liebe Grüße
Kristin