Die Kaschmir Armstulpen/Pulswärmer von Joél Joél gehören zu den wichtigsten Essentials an kalten Tagen.

 

Diese edlen hochwertigen Armstulpen/Pulswärmer sind aus 100% Kaschmir-Garn in einem zauberhaften Zopfmuster handgestrickt. Das 2-fädige Kaschmir-Garn sorgt für ein angenehmes und äußerst weiches Tragegefühl an den Händen und kratzt – im Gegensatz zu anderen Stulpen – überhaupt nicht, sondern ist kuschelig weich. Fühlbar luxuriös umschmiegen sie sanft die Hände und können durch die Leichtigkeit des Materials sowohl als Schutz gegen die Kälte oder auch einfach als modisches Accessoire getragen werden. Sie sind traumhaft bequem und ein schmeichelhafter Anblick – wer diese Armstulpen/Pulswärmer einmal angehabt hat, möchte sie nicht mehr ausziehen.

Die Stulpen sind rund gestrickt, so dass es keine lästige Naht gibt und sind mit einem Daumenloch versehen, so schmiegen sie sich perfekt an die Hand an.

Die Armstulpen bestechen durch ihre schlichte, edle Art sowie durch das hochwertig handverstrickte Kaschmir-Garn, welches sich durch seine Weichheit und seinen Glanz, als auch durch seine Wärme und Leichtigkeit auszeichnet.

Die Kaschmir-Wolle ist eine sehr feine und weiche Naturfaser, die aus dem Unterfell der Kaschmirziege gewonnen wird und ist eine der wertvollsten und teuersten Naturfasern.

Diese Stulpen wurden alle mit Liebe handgestrickt.

Diese und noch viele weitere findet ihr in meinem Shop (KLICK) – derzeit zu einem Sonderpreis. Also schnell sein lohnt sich.

Vielleicht ist das ja auch eine kleine Geschenkidee für einen lieben Menschen – oder für euch selbst. Denn wer einmal Kaschmir an den Händen hatte, möchte es nicht mehr missen.

Passend dazu gibt es auch noch Mützen bzw. Beanies … also ein schönes Set (KLICK).

 

Um die Besonderheit von Kaschmir-Produkten zu unterstreichen, kommen die Armstulpen und Mützen natürlich in einer schönen Verpackung zu euch.

Dieser Beitrag enthält Werbung.