Keep on knitting … was darf einer Strickerin nieeeeeeeeeeeemals passieren?! Klar, es darf nieeeeeemals nicht die Wolle ausgehen. :-)

Nicht, dass mir die Wolle ausgehen würde, aber nachdem schlechtes Wetter angesagt war, gibt es doch nichts Besseres als den Samstag mit ein paar netten Mädls in nem Wolleladen zu verbringen. Heute haben wir einen kleinen Ausflug zur Wollmeise nach Pfaffenhofen gemacht … könnt ihr euch vorstellen, in welchem Farbrausch ich war? *lach*

Wollmeise 1 (FILEminimizer)

Wollmeise 2 (FILEminimizer)

Der neue Laden der Wollmeise ist super gross und richtig gemütlich mit ein paar großen Couchen, tollem Kaffee-Service und sogar Süßigkeiten. Was will man mehr?! *lach*

Wollmeise 3 (FILEminimizer)

Natürlich musste ich auch ein paar Stränge retten und ihnen ein neues gutes Zuhause geben. :-)

Und was hat ihr an so einem trüben Samstag gemacht?

Liebe Grüße

Kristin