Wie es aussieht, wenn ich mich so richtig freu? Das Bild kann ich euch wirklich nicht zumuten. ;-)
 
Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie happy und megahammer aufgeregt ich bin … ich bin mit meinem Hang loose-Täschchen auf der Titelseite von kleinformat. Das ist doch der absolute Hammer, oder? Ich kann es noch gar nicht richtig fassen … wahrscheinlich glaub ich es erst, wenn ich die Zeitschrift in Händen halte.
 
Kann mich mal jemand kneifen? Ich war noch nieeeeeeeeeeeeeeee in einer Zeitschrift. Niemals nie! Klar, davon hab ich schon zigmal geträumt … aber dass es dann sooo schnell wahr wird und das Glück mir mal hold war … ohje, das ist soooooooooooooooo genial. :-)
 
Als die liebe Dolores von kleinformat Ende April auf ihrem Blog eine Verlosung zu „3 Jahre kleinformat“ gestartet hat, hab ich mir eigentlich nichts dabei gedacht und auch mal mein Glück versucht.
 
Und als dann die mail kam, dass ich eine Anzeige auf der Titelseite gewonnen hab … da war ich dann für den ganzen Tag nicht mehr ansprechbar. :-) Liebe Dolores, du hast mir eine wahnsinnige Freude gemacht und ich bin so mega happy!!! DANKE!!!!
 
 
 

Wie findet ihr es? Ich glaub ich muss mir die Seite dann einrahmen und aufhängen. :-) *hihi*
 
Wollt ihr dieses Heft auch haben, dann schaut doch mal HIER … es gibt bestimmt auch einen Hefthändler in eurer Nähe … oder ihr könnt es natürlich auch online bestellen. :-)
 
Nachdem ich ja noch auch ein paar Inseln „rumhüpfe“ … kann ich es schon gar nicht mehr erwarten, wenn ich wieder daheim bin und dann das Heft schon im Briefkasten auf mich wartet. Ich freu mich schon jetzt drauf *hibbel* … da ist das Heimkommen nur noch halb so schlimm. :-)
 
… und falls ihr mein Hang loose-Täschchen haben wollt … das gibt es HIER. :-)

Ganz liebe Grüße

 
Eure megahappysuperrundumgrinsende :-)
 
Kristin