Gehört ihr auch zu den Stricker/innen, die immer und überall stricken? Daheim, unterwegs, im Sitzen, im Stehen, im Auto, im Zug … in der noch so kleinsten Pause und bei jeder Gelegenheit, die sich bietet? Dann kennt ihr sicherlich auch das Problem, dass der Wolleknäuel irgendwo rumkullert, dass man nicht weiss, wo man die Tasche hinstellen soll und dann die Tasche auch nicht zu gross und zu „sperrig“ sein soll, eben weil man sie immer mit sich rumträgt. :-)

 

Die KnitnGo-Taschen sind genau dafür gemacht. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein und es passt sowohl ein kleines Projekt, aber auch ein mittleres bis größeres Projekt hinein. Die Tasche kann man sich bequem um das Handgelenk hängen oder neben sich legen, und dadurch, dass die lange Schlaufe durch die kurze gezogen wird, bleibt die Tasche auch gut verschlossen, ohne dass der Wolleknäuel rauskullern kann.

Es sind nun einige weitere neue Designs der KnitnGo-Taschen im Shop erhältlich. Passend dazu gibt es auch zu diesen Motiven jeweils eine Projekttasche mit Reißverschluss. Eine perfekte Kombi!  

Hier geht’s zum Shop – viel Spass beim Stöbern! *KLICK*

Und liebe Männer, wenn ihr hier mitlest … das ist das perfekte Geschenk für eure strickenden Frauen. :-)

KnitnGo, Projekttasche, Tasche, stricken, Aufbewahrung, Accessoire

Sind die Designs nicht zauberhaft … alle Motive mit Strick-Bezug. :-)

 

KnitnGo, Projekttasche, stricken

Dieser Beitrag enthält Werbung.